Service-Level-Agreements

Lagern Sie regelmäßige Tätigkeiten und wiederkehrende Routineaufgaben an BAGHUS aus.

|| Aufgaben erledigen lassen

Unsere Betriebsunterstützung sorgt für reibungslose IT-Abläufe

Im Rahmen unserer SLAs zur Betriebsunterstützung vereinbaren wir mit Ihnen, welche Tätigkeiten wir wann und in welchem Turnus wir für Sie ausführen, z.B. das regelmäßige Patchen oder das Durchführen von Restore-Tests.

Wir definieren feste Reaktionszeiten für Ihre Anfragen und führen wiederkehrende Feedbackgespräche. Alle Tätigkeiten werden dokumentiert und regelmäßig an Sie gemeldet.

Symbolbild Servicelevel
|| Ihre Vorteile

Gute Gründe für unsere Service-Level-Agreements

|| Zum nachschlagen

Der BAGHUS Service Katalog als PDF-Download

Weitere Infos zu unseren SLAs und eine Übersicht über alle Service-Optionen finden Sie in unserem Service-Katalog.

baghus-Schriftzug
|| Erfolgreiche Projekte

Zuverlässig & engagiert für unsere Kunden

|| Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Philipp Baumann