Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Murnau am Staffelsee ab sofort eine(n) Kaufmännische(r) Mitarbeiter*in / eine(n) Kauffrau, Kaufmann für Büromanagement / Dispatcher / Büroassistenz (m/w/d).
Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Murnau am Staffelsee ab sofort eine(n) Kaufmännische(r) Mitarbeiter*in / eine(n) Kauffrau, Kaufmann für Büromanagement / Dispatcher / Büroassistenz (m/w/d).
Für den Bereich Büromanagement suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die uns bei der Organisation und Planung des Betriebsablaufes sowie auch bei der Optimierung von Betriebsprozessen tatkräftig, gerne auch proaktiv und mit dem nötigen Wissen unterstützen.
Auf dieser Position erwartet Sie vor allem ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet, bei einem kollegialen Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung in einem kleinen, harmonischen Team.
————————-
Die Baghus GmbH steht für zuverlässige IT-Security-Lösungen und beständiges Management von IT-Infrastrukturen für dynamische Unternehmen. Was mit Workstations begonnen hat, setzen wir im Cloud-Zeitalter fort: Wir übernehmen Tätigkeiten und Erstellen zuverlässige Prozesse von der Update-Routine über Nutzerberechtigungen bis hin zur Integration neuer Hardware. Aktuell betreuen wir mehr als 20.000 Endpoints gleichzeitig.
Ihre Einarbeitungsphase dauert ca. 4-6 Monate.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an personal@baghus.de oder per Post an
BAGHUS GmbH
EDV und Internetdienstleistungen
Baierbrunner Strasse 3
81379 München
Bei Rückfragen steht Ihnen Geschäftsführer André Bittruf gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 / 5 48 01 66 – 0 zur Verfügung.
BAGHUS GmbH • Baierbrunner Straße 3 • 81379 München