Kaufmännische(r) Mitarbeiter*in / Kauffrau, Kaufmann für Büromanagement / Dispatcher / Büroassistenz (m/w/d)

Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir am Standort Murnau am Staffelsee ab sofort eine(n) Kaufmännische(r) Mitarbeiter*in / eine(n) Kauffrau, Kaufmann für Büromanagement / Dispatcher / Büroassistenz (m/w/d).

Für den Bereich Büromanagement suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die uns bei der Organisation und Planung des Betriebsablaufes sowie auch bei der Optimierung von Betriebsprozessen tatkräftig, gerne auch proaktiv und mit dem nötigen Wissen unterstützen.

Auf dieser Position erwartet Sie vor allem ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet, bei einem kollegialen Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung in einem kleinen, harmonischen Team.

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Die Baghus GmbH steht für zuverlässige IT-Security-Lösungen und beständiges Management von IT-Infrastrukturen für dynamische Unternehmen. Was mit Workstations begonnen hat, setzen wir im Cloud-Zeitalter fort: Wir übernehmen Tätigkeiten und Erstellen zuverlässige Prozesse von der Update-Routine über Nutzerberechtigungen bis hin zur Integration neuer Hardware. Aktuell betreuen wir mehr als 20.000 Endpoints gleichzeitig.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
  • Erstellen von Angeboten
  • Auslösen von Bestellungen
  • Fakturierung
  • Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung (Kostenstellen)
  • Kundenstammpflege
  • Übernahme von Assistenztätigkeiten
  • Mitwirken bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Dispatcher-Tätigkeit

Ihre Einarbeitungsphase dauert ca. 4-6 Monate.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine gewissenhafte, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise, sind ein Organisationstalent, sind teamfähig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative.
  • Sie sind so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen und bereit, sich in verschiedenste Fachbereiche bei BAGHUS einzuarbeiten.
  • Die reine Sachbearbeitung reicht Ihnen nicht, Sie sind gerne proaktiv, Koordinieren macht Ihnen Freude und Sie behalten mit Vorliebe Alles im Blick.
  • Die sichere Anwendung des MS-Office-Pakets ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind kundenorientiert, aufgeschlossen und haben Freude an telefonischem Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern.
  • Sie wissen sich auf Deutsch in Schrift und Wort sehr gut auszudrücken.
  • Sie haben Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.

Wir bieten

  • Ein krisensicheres Arbeitsverhältnis
  • Homeoffice nach Absprache
  • Montag bis Freitag (kein Wochenende)
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Kostenlose Getränke
  • Gutes Arbeitsklima im motivierten Team
  • 30 Tage Urlaub

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an personal@baghus.de oder per Post an
BAGHUS GmbH
EDV und Internetdienstleistungen
Baierbrunner Strasse 3
81379 München

Bei Rückfragen steht Ihnen Geschäftsführer André Bittruf gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 89 / 5 48 01 66 – 0 zur Verfügung.

BAGHUS GmbH • Baierbrunner Straße 3 • 81379 München